Aktivriege 

Wer wir sind

In der Aktivriege des Turnverein Niederglatt sind wir über 50 aktive Turnerinnen und Turner die sich am Dienstag- und Freitagabend zum Training treffen.

Wir trainieren von Leichtathletik über Nationalturnen, Geräteturnen zu Spielen - alles was uns Spass macht. Im Geräteturnen fokussieren wir uns auf Schulstufen- und Parallelbarren. Ebenfalls haben wir ein Volleyballteam, welches in der Regionalen Volleyball-Liga mitmischt.

Jährlich nehmen wir an mindestens einem Turnfest und/oder einer Regionalmeisterschaft teil, wo wir in einem 3-teiligen Wettkampf unsere Leistung zeigen. Ebenfalls zeigt die ganze Turnerfamilie alle zwei Jahre spannende Aufführungen an unserem Chränzli.

Auch neben der Turnhalle sind wir gerne miteinander unterwegs. Im Januar fahren wir für ein Wochenende in die Berge und geniessen zusammen das Skiweekend und im Herbst unternehmen wir jeweils eine abwechslungsreiche Turnfahrt.

Für wen ist die Riege

Für alle ab 14 Jahren, die sich gerne bewegen und Spass haben, in der Gruppe zu trainieren.

Wann und wo wir trainieren

Wir trainieren zweimal wöchentlich, jeweils am Montag- und Freitagabend von 20.15 – 21.45 Uhr in der Turnhalle Eichi. Zum Lageplan

Wie kann ich mitmachen

Komm während unseren Trainingszeiten in der Halle vorbei oder melde dich über das untenstehende Kontaktformular bei uns. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Vorstand 

Oliver Vogel
Präsident
Nico Schuppisser
Technischer Leiter
Sibylle Knecht
Aktuarin
Corina Hiltebrand
Kassierin
Anita Brönnimann
Beisitzerin

Interesse? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Bitte fülle das nachfolgende Formular aus um mit dem Hauptleiter in Kontakt zu treten.