Adventsmarkt in Niederglatt
Wie jedes Jahr fand am 29.11. und 30.11. der Weihnachtsmarkt in Niederglatt statt. Wir hatten unseren tollen Stand vor der Eingangstür, wo man beim Ankommen und Wiedersehen einen kleinen Snack kaufen konnte. Wie immer gab es unser selbstgemachtes Chnoblibrot sowie Kräuterbrot, und dazu noch einen Hot-Dog, der sich dieses Jahr besonders gut verkaufte. Durchschnittlich wurden 150 Hot-Dogs verkauft und insgesamt 70 Baguettes verbraucht. Ebenso wurde eine riesige Menge von bis zu 10 kg Knoblauchmasse verkauft.
Neu gab es auch eine heisse Schokolade zu kaufen, die zwar durch einen Werbefehler am Freitag nicht so gut verkauft wurde, jedoch am Samstag trotzdem etwa 10 Stück verkauft wurden. Diese kam bei denjenigen, die sie gekauft haben, sehr gut an, und viele liessen sogar noch ein kleines Kompliment da.
Auf jeden Fall war dies ein erfolgreicher Adventsmärt, und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.