, Häfliger Fabian

Erster Wettkampf von Timon Kuntner im Geräteturnen

Erfolgreiches Debüt von Timon im Geräteturnen in Regensdorf

Nachdem Timon bereits vor vier Jahren seinen letzten Wettkampf im Kunstturnen absolviert hat und seitdem Trainer in der Riege ist, hat er sich am letzten Wochenende wieder auf einen Wettkampfplatz gewagt und seinen ersten Wettkampf im Geräteturnen an den kantonalen Gerätemeisterschaften absolviert.

Timon startete gleich in der Kategorie K6. Obwohl es für Turner und Trainer vor allem darum ging, sich ans Geräteturnen heranzutasten und sich in diesem ungewohnten Kosmos zurechtzufinden, schnitt Timon ganz ordentlich ab und erreichte den 15. Rang. Wenn für die nächste Saison noch einige Anpassungen an den Übungen vorgenommen und einige kleine Fehler ausgemerzt werden, sollte das Erreichen von Auszeichnungen kein Problem darstellen.