, Häfliger Markus

Platz 2 für die Fitnessriege am Turnfest in Frutigen!

Vergangenes Wochenende erkämpften sich die TurnerInnen der Fitnessriege mit einer ausgezeichneten Leistung den 2. Platz am Berner Oberländisches Turnfest in Frutigen

Am vergangenen Wochenende (1. - 3. Juli 2022) fand in Frutigen das Berner Oberländische Turnfest statt. Rund 6000 Turnerinnen und Turner aus der ganzen Schweiz nahmen in verschiedensten Disziplinen teil. Auch einige Zürcher Unterländer Vereine waren vertreten.

Die Fitnessriege Niederglatt, unter der Leitung von Markus Vogel, hat sich mit seinen 10 Turnerinnen und Turnern den sensationellen 2. Platz im Vereinswettkampf Senioren Stärkeklasse 2 erkämpft.

Mit einer starken Leistung in den 6 Disziplinen konnten sie mehrmals die Höchstnote 10 erturnen und am Sonntag an der Rangverkündigung den Pokal für den 2. Platz in Empfang nehmen.