2. Platz für Colin Schmid am Reck!
, Häfliger Fabian
Unser Kunstturner Colin Schmid zeigt eine ausgezeichnete Leistung am internationalen Rheintalcup in Widnau SG
Saisonstart der Kunstturner
, Häfliger Fabian
Die Niederglatter Kunstturner starteten am Bülicup erfolgreich in die Saison
Skiweekend der Aktivriege
, Häfliger Fabian
Dieses Jahr genoss die Aktivriege das Skiweekend bei bestem Wetter in Arosa
Die Frauen der Aktivriege verbrachten ihre Turnfahrt in der Region Thusis
, Häfliger Fabian
Dieses Jahr wurden wir in die wunderschöne Region von Thusis geführt. Früh morgens starteten wir...
Die Männer der Aktivriege auf der diesjährigen Turnfahrt
, Häfliger Fabian
1. August Feier auf dem Eschenberg
, Simon Möckli
Der TV Niederglatt durfte in diesem Jahr die Feier auf dem Eschenberg organisieren und konnte mit Neuheiten glänzen!
Die NEUE Klapp-Bar öffnet schon am 31.07 für euch!
, Häfliger Fabian
Vor der 1. August Feier starten wir bereits am 31.07 mit unserer Klapp-Bar ab 20 Uhr! Kommt vorbei und feiert mit!
Probetrainings Kunstturnen - Jetzt anmelden!
, Häfliger Fabian
Die Probetrainings finden nach den Sommerferien statt und sind für alle Jungs mit Jahrgang 2017 und 2018.
Erfolgreiche Niederglatter am Zürcher Kantonalturnfest!
, Beda Kobler
Die Niederglatter Turnerinnen und Turner zeigten ausgezeichnete Leistungen am Kantonalturnfest im Wyland
Erfolgreicher Saisonstart der Aktivriege
, Häfliger Fabian
Am Samstag, 3. Juni, startete die Aktivriege zum ersten Wettkampf der Saison an der Regionalmeisterschaft in Regensdorf
Jugendsporttag 2023
, Vogel Rico
Am Samstag, 20. Mai 2023 fand der diesjährige Jugendsporttag in Bülach mit 18 Kindern aus Niederglatt statt. Insgesamt konnten die Kinder 1 Medaille und 4 Auszeichnungen gewinnen.
Saisonabschluss am Zürcher Kunstturnertag
, Häfliger Fabian
Die Kunstturner beenden ihre Wettkampfsaison am Zürcher Kunstturnertag in Wetzikon
Saisonstart der Kunstturner am Bülicup
, Häfliger Fabian
Die Niederglatter Kunstturner eröffnen die Saison mit der zahlreichen Teilnahme am diesjährigen Bülicup vom 25. März 2023
Chränzli Videos jetzt Online!
, Häfliger Fabian
Die Videos der Auftritte aller Riegen des Chränzlis vom 11. und 12. November sind nun Online. Verlinkung unten im Text.
Skiweekend der Aktivriege in Savognin
, Häfliger Fabian
Am vergangenen Wochenende, dem 21. und 22. Januar, führte das diesjährige Skiweekend die Aktivriege auf die Pisten von Savognin!
Probetrainings Aktiv- und Fitnessriege
, Häfliger Fabian
Komm, mach mit! Die Aktiv- und Fitnessriege führen im Januar Probetrainings durch.
Erster Wettkampf von Timon Kuntner im Geräteturnen
, Häfliger Fabian
Erfolgreiches Debüt von Timon im Geräteturnen in Regensdorf
Platz 2 für die Fitnessriege am Turnfest in Frutigen!
, Häfliger Markus
Vergangenes Wochenende erkämpften sich die TurnerInnen der Fitnessriege mit einer ausgezeichneten Leistung den 2. Platz am Berner Oberländisches Turnfest in Frutigen
Turnfest der Aktivriege am KTF Schaffhausen
, Häfliger Fabian
Nach Corona Pause durften die Niederglatter Turner ihr Können endlich wieder am Turnfest zum Besten geben - dieses Jahr am KTF Schaffhausen in Beringen
Geräteturnerinnen mit erfolgreichem Start in die Wettkampfsaison
, Häfliger Sabrina
Die Niederglatter Geräteturnerinnen konnten in dieser Wettkampfsaison bereits an zwei Wettkämpfen erfolgreich teilnehmen. Das nächste Highlight steht mit dem Wettkampf im Nachbardorf Niederhasli bereits vor der Tür.
Letzer Kunstturn-Wettkampf der Frühlings-Saison
, Häfliger Fabian
Mit dem traditionellen und schweizweiten Kunstturnertag in Neftenbach schliessen die Kunstturner die erste Hälfte der Wettkampf-Saison ab.
Jugendsporttag 2022
, Vogel Rico
Der "alljährliche" Jugendsporttag fand nach 2 Jahren Pause endlich wieder einmal statt und die Niederglatter haben 3 Auszeichnungen gewinnen können!
Saisonstart der Kunstturner am Büli-Cup
, Häfliger Fabian
Die Niederglatter Kunstturner eröffneten am vergangenen Samstag die Wettkampfsaison am Büli-Cup mit einem Team-Erfolg!
TV Niederglatt @ Migros-Aktion "Support your Sport"
, Häfliger Fabian
Die Migros-Aktion ist zurück und es heisst ab in die Migros go Poschte und Vereinsbons für den Turnverein Niederglatt sammeln!
Aktivriege auf der Chäserrugg
, Häfliger Fabian
Das diesjährige Skiweekend führte die Aktivriege ins Toggenburg
TV Niederglatt im Tele Top
, Häfliger Fabian
Der Turnverein Niederglatt schaffts ins Fernsehen! In der Tele Top Fokuswoche zum Thema Breitensport werden Trainer und Athleten der Geräteturnerinnen und Kunstturner gefilmt und der Vorstand interviewt - aber schaut euch am besten selber den Beitrag an.
Niederglatter Weihnachtsmarkt
, Häfliger Fabian
Vom 26. - 27. November findet der alljährliche Weihnachtsmarkt statt - die Turnerfamilie ist auch am Start!
Jugend- und Mädchenriegenreise 2021 auf den Atzmännig
, Gerber Andri
Bericht über die Reise der Jugend- und Mädchenriege auf den Atzmännig mit Wanderung am morgen und Rodelbahn oder Seilpark am Nachmittag
Medaillen für Kunstturner Colin Schmid
, Häfliger Fabian
Silber und Bronze! Zwei Medaillen für Colin Schmid an der Schweizer Meisterschaft der Junioren!
Neues Wochenende, neuer Wettkampf - die Kunstturner am Fürstenland Cup und am Berner/Freiburger Kunstturnertag
, Häfliger Fabian
Die Jungs der Kunstturner-Riege starteten am Samstag am Berner/Freiburger Kunstturnertag und am Sonntag zum ersten Mal am Fürstenland Cup in Wil SG
Kunstturner am Nachwuchswettkampf in Hegi
, Häfliger Fabian
Nach einer langen Pause durften die Kunstturner ihr Können vergangenes Wochenende am kantonalen Nachwuchswettkampf wieder unter Beweis stellen
Migros Vereinsaktion - Support your Sport
, Häfliger Fabian
Auch wir sind bei der Aktion dabei - unterstütze uns jetzt mit deinem Einkauf in der Migros
Probetrainings 2021
, Häfliger Fabian
Die diesjährigen Probetrainings fürs Kunstturnen finden nach den Frühlingsferien statt.