Anleitung Interner Bereich 

Zugang anfordern 

In einem ersten Schritt musst du den Zugang anfordern. Dies kannst du über den entsprechenden Link auf der Login Seite oder über folgenden Knopf machen (Wichtig: Du musst als Mitglied im Verein erfasst sein):

Hier muss du den eigenen Benutzername und ein Sicherheitscode eingegeben werden.

Der Benutzername setzt sich aus "Vorname.Nachname" und der Endung "@tvn.ch" zusammen. Dabei gilt:

  • ä → ae
  • ö → oe
  • ü → ue

Beispiel: Max Müller meldet sich mit dem Benutzernamen "max.mueller@tvn.ch" an.

Du solltest nun eine e-Mail mit einem Bestätigungslink erhalten. Dieser kann angeklickt oder kopiert werden.

Beispiel: https://tvn.ch/?confirmationKey=<key>&doubleOptIn=email&action=signupUserSetPassword&userId=max.mueller%40tv

Du wirst anschliessend auf eine Seite weitergeleitet auf der du dein Passwort setzen kannst.

Dein Account ist nun aufgesetzt und du kannst dich einloggen. Klicke dazu auf den entsprechenden Link auf der aktuellen Seite oder auf den Knopf in der Kopfzeile der Seite. 

Das Intranet

Das Intranet kann über den Knopf Login in der Kopfzeile der Seite erreicht werden. (Wichtig: Zuerst musst du den Zugang anfordern)

Persönlicher Kalender

Hier werden deine persönlichen Termine angezeigt.

Downloads

Hier findest du Dokumente die relevant sein könnten.

Mailverteiler

Hier findest du Listen für die Verteileradressen des TVN.

Threema

Hier findest du eine Anleitung zur Installation von Threema und zur Rückerstattung des Kaufbetrages.

ClubDesk

*in Arbeit*